StartupWeekend: Ein Crowdwisdom Experiment

Barcamp, StartupWeekend, Wikipedia & Co. Nach Outsourcing kommt Crowdsouring. Menschen arbeiten zusammen und das in größeren Gruppen und mit mehr Möglichkeiten.

Cihan Aksakal, schreibt DiplomArbeit darüber.

Advertisements

3 Antworten to “StartupWeekend: Ein Crowdwisdom Experiment”

  1. Cem Basman Says:

    Cihan, plant darüber zu promovieren, dh darüber seine „Doktorarbeit“ (master thesis) zu schreiben :-)… Das Diplom hat er schon.

  2. uehss Says:

    Verdammt ging das schnell, kaum war der Eintrag von mir da (eher Notiz als Beitrag, so wie fast alles hier am Blog), schon ergänzte mich Cem, dass es sich um etwas größeres als seine DiplA handelt und liefert somit gleich mal ein anschauliches Beispiel wie Crowdwisdom funktioniert. Vier Augen sehen mehr als zwei.
    Master = Doktorarbeit?

  3. Cihan Aksakal Says:

    Ich evaluiere gerade, ob sich daraus eine Master Thesis machen lässt (noch ist das nicht sicher). Das ist keine Promotion oder Doktorarbeit sondern ein Master, der mit einem Diplom verglichen werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: