About

Björn Ühss (3/3/84.). Student FH Burgenland. Wissensmanagement.
Dieser Blog ist
– mein Web 2.0 Experimentierfeld: Mit Blogs herumprobieren statt nur über den Nutzen zu schwärmen
– mein Notizbuch: Interessen und potentielle relevante Themen für Diplomarbeit stetig sammeln
– mein Tagebuch: Damit ich besondere Tage nicht vergesse
– mein Blog. Danke Welt. Ich will nicht nur nehmen, sondern auch zurückgeben, deshalb sind die Beiträge hier fast alle public, wenn sie auch erstmal eine stichpunktartige Sammlung von Notizen und Eindrücken für mich persönlich sind. Sorry Blogosphäre, mehr Zeit kann ich nicht aufwenden. (weder für Tippfehler, noch für alles andere)

BjörNette Grühsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: